Sybille Tebaldi, Trainerin, Coach, Beraterin mit Fokus auf internationales Management und für Fragen im interkulturellen Umfeld. Weiterbildung, Kurse für Unternehmen, Behörden und Verbände

Sybille Tebaldi
Trainerin | Beraterin | Coach


Mit Fokus auf interna­tio­nales Management und für Fragen im interkulturellen Umfeld.

Profil deutsch [PDF]Profil english [PDF]

Wissen

An der Universität Zürich habe ich Ethnologie - mit Fokus auf kulturvergleichender Psychologie und Migration - Völkerrecht und Kommunikationswissenschaften studiert. Danach folgte die Ausbildung zur interkulturellen Trainerin in Göttingen sowie diverse Weiterbildungen. Damit verfüge ich über ein fundiertes Wissen und kann kompetent Auskunft geben und Hintergrundwissen vermitteln.

 

 

Erfahrung

Während meinen beruflichen Erfahrungen in der Privatwirtschaft und Verwaltung lernte ich die Prozesse und Bedürfnisse verschiedener Organisationsarten kennen. Hinzu kommt ein reicher Schatz an Methodenvielfalt. Dank diesem kann ich auf verschiedenste Zielgruppen optimal eingehen.

 

 

Persönlichkeit

Die dritte wichtige Komponente ist meine Persönlichkeit: Ich führe souverän und mit viel Einfühlungsvermögen, Energie und Leidenschaft durch ein Training.